Es ist zu viel über das Virus unbekannt, um eine schlüssige Antwort geben zu können.

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Dutzende Institutionen im ganzen Land nehmen außerdem am Nationalen Covid-19-Rekonvaleszenzplasmaprojekt teil, bei dem Menschen, die vor etwa drei Wochen COVID-19 ausgesetzt waren oder sich mit COVID-19 infiziert hatten und sich erholt haben, das Plasma in ihrem Blut an derzeit erkrankte Menschen spenden können. Wenn Sie positiv getestet wurden und vollständig genesen sind, können Sie sich auf der Website des Plasma Project registrieren , um zu sehen, ob Sie berechtigt sind und ob es in Ihrer Nähe ein Plasmaspendeprogramm gibt.

Wie kann ich also nach 14 Tagen ohne Symptome feststellen, ob ich das Virus nicht mehr habe?

– Julien aus Brooklyn, New York

Wenn Sie positiv auf das Virus getestet wurden und sich selbst isolieren oder wenn Sie möglicherweise dem Virus ausgesetzt waren und sich selbst unter Quarantäne stellen, gibt es laut CDC zwei Möglichkeiten, um festzustellen, ob Sie Ihre häusliche Isolation beenden können. Und es hängt davon ab, ob Sie einen Test machen oder nicht.

Wenn bei Ihnen kein Test durchgeführt wird, um festzustellen, ob Sie noch ansteckend sind, können Sie das Haus verlassen, nachdem diese drei Dinge eingetreten sind:

  • Sie seit mindestens 72 Stunden kein Fieber hatten (das sind drei volle Tage ohne Fieber ohne die Einnahme fiebersenkender Arzneimittel)
  • Andere Symptome haben sich gebessert (z. B. wenn sich Ihr Husten oder Ihre Atemnot gebessert haben)
  • Seit dem ersten Auftreten Ihrer Symptome sind mindestens sieben Tage vergangen

Wenn bei Ihnen ein Test durchgeführt wird, um festzustellen, ob Sie noch ansteckend sind, können Sie Ihr Zuhause verlassen, nachdem diese drei Dinge eingetreten sind:

  • Sie haben kein Fieber mehr (ohne die Einnahme fiebersenkender Arzneimittel)
  • Andere Symptome haben sich gebessert (z. B. wenn sich Ihr Husten oder Ihre Atemnot gebessert haben)
  • Sie haben zwei negative Tests hintereinander im Abstand von 24 Stunden erhalten. Ihr Arzt wird die CDC-Richtlinien befolgen.

Kann UV-Strahlung der Sonne das Virus abtöten?

– Charlie aus Dade City, Florida

Experten raten davon ab, konzentriertes UV-Licht zur Vorbeugung oder Behandlung des Coronavirus zu verwenden und raten davon ab, sich zur Abtötung des Virus ins Sonnenlicht zu begeben. Nur Konzentrationen von UV-Licht, die viel höher sind als im Sonnenlicht, können Viren abtöten, weisen die Experten darauf hin, und Konzentrationen, die Viren abtöten können, können zu Reizungen der menschlichen Haut führen und sollten vermieden werden.

Weder Sonnenlicht noch UV-Licht werden auf den Websites der Weltgesundheitsorganisation oder der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten als vorbeugende Maßnahme aufgeführt.

Faktencheck: Sonnenlicht tötet das neue Coronavirus nicht

Können Katzen das COVID-19-Virus auf Menschen übertragen?

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Laut CDC gibt es keine Hinweise darauf, dass Haustiere COVID-19 auf Menschen übertragen können. Allerdings sagt die Agentur: „Es ist immer eine gute Idee, gesunde Gewohnheiten im Umgang mit Haustieren und anderen Tieren zu pflegen.“

Dies liegt daran, dass Ärzte befürchteten, dass das Virus wie auf jeder anderen Oberfläche auch auf einem Haustier leben und gesunde Menschen infizieren könnte.

Nachdem jedoch am Wochenende ein Tiger im Bronx Zoo positiv auf das Virus getestet wurde, sagen Veterinärexperten, dass weitere Untersuchungen erforderlich sind, um die Gefahr zu verstehen, die von einer Infektion eines Haustiers mit seinem Besitzer ausgeht, auch wenn diese gering erscheint.

Einige frühe Studien in China deuteten darauf hin, dass es möglich sei, dass Katzen infiziert waren, ihr Immunsystem die Krankheit jedoch abwehrte. Experten sagen jedoch, dass das Virus bei verschiedenen Arten unterschiedlich wirkt, selbst bei genetisch so ähnlichen Arten wie Tigern und Katzen.

Wie hoch ist die Überlebensrate, wenn man an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist? Wie lange bleibt ein durchschnittlicher Patient an einem Beatmungsgerät? Wie viel Prozent der Todesfälle entfallen auf beatmete Patienten?

Die Daten dazu sind noch nicht bekannt, aber eine Handvoll kleiner Studien deuten darauf hin, dass die Aussichten für Coronavirus-Patienten, die ein Beatmungsgerät benötigen, nicht gut sind.

A Die beiden führenden Hersteller der hochspezialisierten Abstrichtupfer, mit denen Patienten auf das neuartige Coronavirus getestet werden, haben Mühe, mit der Nachfrage Schritt zu halten, auch wenn sowohl die italienische als auch die US-Regierung mit ihnen zusammenarbeiten, um die Produktion zu steigern.

Die für die Coronavirus-Tests erforderlichen Nasopharyngealabstriche unterscheiden sich erheblich von Ihren Standard-Q-Tips – und der explodierende Bedarf daran hat zu einem Engpass bei der steigenden Nachfrage nach Diagnosen geführt.

Die Abstrichtupfer müssen lang und dünn genug sein, um bis zum Nasopharynx, dem oberen Teil des Rachens, hinter der Nase zu gelangen. Sie müssen aus Kunstfaser bestehen und dürfen keinen Holzschaft haben. Sie dürfen auch kein Calciumalginat enthalten, eine Substanz, die typischerweise für Tupferspitzen bei der Wundversorgung verwendet wird, da diese das Virus abtöten kann, so die Centers for Disease Control and Prevention.

Diese Abstrichtupfer werden derzeit von den CDC- und Food and Drug Administration-Richtlinien als für die meisten Coronavirus-Tests geeignet eingestuft. Sobald sie verwendet werden, werden sie normalerweise in transportablen Fläschchen verschickt, die mit einer Lösung gefüllt sind , die als „virales Transportmedium“ bekannt ist und das Virus testbar hält.

Während letzte Woche der kritische Mangel an einer Reagenzchemikalie für die diagnostischen Tests bestand, sind die speziellen Abstrichtupfer jetzt dringend gefragt, so Soumi Saha, ein Apotheker und Senior Director of Advocacy bei Premier Inc., einer Einkaufsgruppe, die Vorräte beschafft für 4.000 Krankenhäuser und Gesundheitssysteme in den USA. Da die Tests in den USA endlich zunehmen, fällt es vor allem den Krankenhäusern schwer, genug dieser Abstriche zu bekommen, sagte Saha.

„Wir haben Leute, die im Moment keinen von ihnen erreichen können“, sagte Saha. „Krankenhäuser wollen ihren Teil dazu beitragen und den Zugang zu Tests erweitern, aber sie sind dadurch behindert, dass sie keinen Zugang zu den tatsächlichen Abstrichen haben.“

Zu viele Coronavirus-Patienten, zu wenig Beatmungsgeräte: Wie sich die Lage in den USA schnell verschlechtern könnte

Ein neuer Engpass

Der frühere FDA-Kommissar Scott Gottlieb wies am Montag auf Twitter darauf hin, dass ein Mangel an Abstrichtupfern der neue Engpass sein könnte, auch wenn die Zahl der Standorte mit Testkapazitäten gestiegen sei, und zeigte damit, dass das schwächste Glied in der Lieferkette zum limitierenden Faktor wird.

Missouri gehört zu den Orten, an denen es an Abstrichtupfern mangelt, bestätigte Lisa Cox, Sprecherin des Gesundheits- und Seniorenministeriums des Bundesstaates, am Wochenende. Laut Nachrichtenberichten haben Ontario, Kanada sowie Landkreise in Washington und Michigan angekündigt, dass die Beschränkungen für Abstrichtupfer zu einer Blockade ihrer Testkapazitäten führten. Axios berichtete letzte Woche erstmals über den landesweiten Mangel an Abstrichtupfern.

Ein Teil des Problems liegt in der Natur der aktuellen Testverfahren für COVID-19. Normalerweise müssen pro Person zwei Abstriche durchgeführt werden: ein Abstrich für einen Grippetest, um möglicherweise die Notwendigkeit eines Coronavirus-Tests auszuschließen, und ein weiterer für das Coronavirus, wenn der Grippetest negativ ist.

Da es sich bei den Tupfern um ein reguliertes, patentiertes und spezialisiertes Produkt handele, sei es schwierig, sie im Handumdrehen herzustellen, sagte Saha. Das setzt die beiden größten Hersteller zusätzlich unter Druck.

Pro Woche werden schätzungsweise 800.000 bis 1 Million Abstriche produziert

Einer von ihnen, Puritan Medical Products mit Sitz in Guilford, Maine, hat daran gearbeitet, mit der Nachfrage Schritt zu halten, auch wenn seine Belegschaft, wie viele in Amerika, von der Ausbreitung des Virus betroffen ist, sagte Sprecher Timothy Templet.

Dennoch sagte Templet, dass es angesichts der Fertigungskapazitäten und -protokolle einige Wochen dauern würde, bis die Produktion so drastisch hochgefahren würde.

Templet sagte, HHS plane, in den kommenden Tagen 37 Teststandorte im ganzen Land zu eröffnen, um dem gestiegenen Testbedarf gerecht zu werden – der noch mehr Spezialtupfer erfordern werde. Er sagte auch, dass die Regierung erwäge, ihre empfohlenen Testmaterialoptionen zu erweitern, um allgemeinere Nasenabstriche zu ermöglichen und mit der gestiegenen Testnachfrage Schritt zu halten.

FDA-Sprecherin Stephanie Caccomo sagte in einer E-Mail, dass die Behörde sich des „Drucks in der Lieferkette bei der Beschaffung bestimmter Materialien für die Durchführung von Tests“ bewusst sei und dass sie weiterhin andere Optionen für Probenentnahmematerialien prüfe, die sie auf ihrer Website auflisten werde.

Ein weiterer Hersteller von Spezialtupfern, Copan Diagnostics Inc. mit Sitz in der norditalienischen Region Lombardei, arbeitet rund um die Uhr in „enormer Anstrengung“ daran, Produkte wie die von der CDC empfohlenen und patentgeschützten FLOQSwabs herzustellen, und das alles auf Anfrage Kunden und Händler sollen Bestellungen rationieren, um die Produktion zu maximieren, sagte Sprecherin Gabriela Franco in einer E-Mail.

Während die Produktion in einer Region erfolgt, die stark vom neuartigen Coronavirus betroffen ist und in der die meisten anderen Arbeiten eingestellt wurden, hat die italienische Regierung dem Unternehmen erlaubt, die Produktion fortzusetzen, sagte Franco. Und es arbeitet mit lokalen und nationalen Behörden zusammen, um die Produktion aufrechtzuerhalten, falls strengere Gesundheitsbeschränkungen eingeführt werden.

Copan könnte 720.000 Spezialtupfer pro Tag und bis zu 100 Millionen pro Jahr für den Weltmarkt produzieren, wie aus Unterlagen hervorgeht, die das Unternehmen2018 in einer Patentklage eingereicht hat.

Inmitten der Krise sagte Stefania Triva, CEO von Copan, in einer E-Mail-Erklärung, dass ihr Unternehmen rund um die Uhr arbeite, um mit der Nachfrage Schritt zu halten.

„Ohne den vollen Einsatz und die Opfer aller meiner Mitarbeiter wären wir nicht in der Lage, dieser unerwarteten Nachfrage gerecht zu werden“, sagte Triva. „Die mehr als 660 Mitarbeiter von COPAN, von denen viele Frauen sind, haben, nachdem sie auf den Coronavirus-Notfall aufmerksam gemacht wurden, ohne zu zögern von fünf Arbeitstagen und zwei Schichten auf sieben Arbeitstage und auch Nachtschichten aufgestockt.“

Laut Daten von Import Genius, das Containerschiffe verfolgt, die in amerikanischen Häfen ankommen, hat die Menge der in den USA ankommenden Copan-Tupfer zugenommen. Sechs Tonnen Copan-Kulturtupfer kamen am 4. März im Hafen von Norfolk, Virginia, an. Davor trafen am 20. Januar 4,5 Tonnen Tupfer im selben Hafen ein. Die Tupfer gehen dann in der Regel an inländische Testkit-Monteure, die sie verpacken sie für medizinische Zwecke.

Das in New Jersey ansässige Unternehmen Becton, Dickinson and Co., ein führender Hersteller von Kits für die Ausweitung von Coronavirus-Tests, verzeichnete in diesem Jahr eine extrem hohe Nachfrage nach Abstrichprodukten, sagte Unternehmenssprecher Troy Kirkpatrick. Aber jetzt, da Copan „rund um die Uhr in Betrieb ist“, um die Produktion zu steigern, „werden wir jede Woche Hunderttausende Tupfer für den US-Markt liefern“, sagte Kirkpatrick.

Lauren Weber: LaurenW@kff.org, @LaurenWeberHP

Christina Jewett: ChristinaJ@kff.org, @by_cjewett

Kaiser Health News (KHN) ist ein gemeinnütziger Nachrichtendienst zu Gesundheitsthemen. Es handelt sich um ein redaktionell unabhängiges Programm der Kaiser Family Foundation, das nicht mit Kaiser Permanente verbunden ist.

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Mike Pence: Wir brauchen jetzt die Hilfe des amerikanischen Volkes, um das Coronavirus zu bekämpfen

Ärzte und Wissenschaftler wehren sich gegen die Behauptungen von Präsident Donald Trump über ein potenzielles Gegenmittel gegen COVID-19 und weisen darauf hin, dass die beiden von ihm angepriesenen Malariamedikamente sich nicht gegen das Coronavirus bewährt haben und ihr eigenes Risiko von Nebenwirkungen bergen.

Trump sagte am Montag erneut, es bestehe eine „echte Chance“, dass die seit langem eingesetzten Medikamente mögliche Behandlungen für die durch das Coronavirus verursachte Atemwegserkrankung seien, an der bis Samstag über 1.700 Amerikaner gestorben seien.

Trump hat eine kleine Studie in Frankreich als Beweis dafür angeführt, dass die Bundesregierung den Einsatz von Malariamedikamenten in Kombination mit Antibiotika aggressiv verfolgen sollte. Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, sagte, dass die klinischen Studien am Dienstag beginnen werden .

Andere sind sich jedoch nicht so sicher, was die Aussichten auf eine schnelle Lösung durch Chloroquin, ein in den 1930er Jahren entwickeltes Medikament, oder ein verwandtes Medikament, Hydroxychloroquin, angeht.

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation Tedros Adhanom Ghebreyesus warnte davor, dass ungetestete Medikamente falsche Hoffnungen wecken und zu einem Mangel an bewährten Behandlungen für andere Krankheiten führen könnten. Neben Malaria werden beide Medikamente zur Behandlung von rheumatoider Arthritis und Lupus eingesetzt.

Wissenschaftler verfolgen bei der Behandlung des Coronavirus zwei Fronten: „Aber „derzeit gibt es kein Wundermittel““

Anthony Fauci, der Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, stellte fest, dass Informationen über Malariamedikamente in Kombination mit Antibiotika „anekdotisch“ bleiben und in einer klinischen Studie ausgewertet werden müssen.

Raymond Woosley ist ein Arzt und Pharmakologe, der vor zwei Jahrzehnten eine von der Food and Drug Administration finanzierte gemeinnützige Organisation gründete, die sich mit der Überwachung der Arzneimittelsicherheit befasst. Die beiden Malariamedikamente und das Antibiotikum Azithromycin gehören zu einer Gruppe von etwa 60 Medikamenten, die seiner Aussage nach subtile Herzveränderungen verursachen und das Risiko einer Herzrhythmusstörung erhöhen können.

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